Kooperationspartner/-innen

Meine Arbeit ist eingebettet in einem Netzwerk mit anderen. Hier nur ein paar zur Übersicht.

www.sira-hypnose.de   – Wiesbaden

www.osteopathie-helt.de – Erfurt

www.dr-wuestefeld.de – Erfurt

www.heilpraxis-krieg.de – Thüringen

www.kretscham-tauchritz.de  – Görlitz

www.mohnwind.de – Suhl/Thüringen

www.psychiater-ilmenau.de – Thüringen

 

Hier gibt es einige Trancereisen zum kostenlosen Download! Ruhig ein wenig stöbern und ausprobieren.

ZUM DOWNLOAD TRANCEREISEN VON THERMEDIUS

ZUM TEMPELSCHLAF

DIE REISE ZU DEN PYRAMIDEN

Auf dieser Seite sind sehr viele verschiedene Übungen und Reisen für unterschiedlichste Anliegen aufgeführt. Einfach stöbern und ausprobieren. Viel Spass.

Noch ein kleiner Tipp von mir in eigener Sache:
 
Weniger Ohnmacht bei Krankheit
Vielen Patienten/Klienten sind neben einer Krankheit vor allem von Ohnmacht betroffen, weil man scheinbar nichts dagegen tun kann. Eine Klientin von mir mit einer massiven Refluxstörung hat zufälligerweise von der Sendung im NDR gehört und mir diesen Hinweis gegeben. Gern gebe ich diesen weiter. Vielleicht ist ja der ein oder andere hilfreiche Hinweis dabei.
Hier ist der Link: Ernährungsdocs!